Besuch auf dem Fischerfest

Zu den bekanntesten und beliebtesten Veranstaltungen im Jahreskalender der Gemeinde Neufahrn gehört seit vielen Jahren das Fischerfest.
Neben Steckerlfisch (wahlweise Forelle, Lachsforelle oder Makrele) konnten sich die Besucher auch noch geräucherte Forellen, Fischsemmeln, Käse, Steaksemmeln oder gegrillte Würstl schmecken lassen. Dabei nicht fehlen durfte natürlich eine frisch gezapfte Maß vom Fass oder die mit viel Liebe selbstgebackenen, sehr leckeren Kuchen und Torten der Fischerfrauen.

Eröffnet wurde das Fischerfest durch das Anschießen der Böllerschützengruppe des SV Kleeblatt Neufahrn e.V.
Staatsminister Dr. Florian Herrmann, MdL besuchte auf Einladung der Fischerfreunde Neufahrn e. V. am Samstag, 16.06.2018, zusammen mit CSU Ortsvorsitzenden und 2. Bürgermeister Hans Mayer sowie Bürgermeister Franz Heilmeier, diese Traditionsveranstaltung und lies sich die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken.