Familienweihnachtsfeier

Vor Kurzem fand die traditionelle Familien-Adventsfeier des CSU-Ortsverbands im Landgasthof Hepting in Massenhausen statt. Musikalisch stimmungsvoll umrahmt wurde der Abend vom Duo Wolfgang Schönigen. Volksschauspieler Erich Seyfried unterhielt die Gäste mit netten Geschichten. Nach den offiziellen Begrüßungen und nach einem gemeinsamen, gemütlichen Abendessen konnte Vorsitzender Hans Mayer langjährige und verdiente Mitlieder ehren. Auf 45 Jahre im CSU Ortsverband Neufahrn kann Maria Ziegler zurück blicken.

Burghard Rübenthal, Dr. Sylvia und Hans-Peter Hahn, Resi und Lothar Lenzing, Christl Ammon, Johann Kahlert und Hans Hofmann gehören dem Ortsverband seit 40 Jahren an.

Bereits seit 35 Jahren ist Wendelin Rappert dabei. Christa Kürzinger, Frank Langwieser, Uwe Klöß, Roland Wölfl, Oskar Dernitzky, Raimund und Walter Kahlert sowie Wolfgang Schönigen sind seit 15 Jahren, Erika Schreiner und Alexandra Rübenthal seit 10 Jahren Mitglied im Ortsverband.

-Schriftführerin-

Fotos: Roman Petersen