Herbstempfang für Ehrenamtliche der CSU Oberbayern

Der Herbstempfang, ein kleines „Dankeschön“ für alle Ehrenamtlichen der CSU Oberbayern, fand am 15.09.2017 in Taufkirchen a. d. Vils im Wasserschloss statt. Auf Einladung der Bezirksvorsitzenden und Wirtschaftsministerin Ilse Aigner haben aus ganz Oberbayern viele Freunde der CSU an dieser traditionellen Veranstaltung teilgenommen. Ehrengast des Nachmittags war Staatssekretär Jens Spahn aus dem Finanzministerium, der mit einer beeindruckenden Rede seine Eignung für weitergehende Funktionen in Berlin nach der Wahl unterstreichen konnte.

Unser Foto zeigt von links: den ehemaligen Polizeipräsident Ingolstadts und pensionierter Ministerialdirigent Thüringens Winfried Bischler, zugleich Mitglied der Neufahrner CSU, der ehemalige Ortsvorsitzende Horst David, die Bayerische Staatsministerin für Umwelt und Verbraucherschutz Ulrike Scharf, die Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Ilse Aigner, unser Ortsvorsitzender und 2. Bürgermeister Hans Mayer, Wahlkampfbeauftragter Klaus Schmelz.