Klausurtagung

k-Klausurtagung 2013

CSU Ortsverband zu Gast in Bad Reichenhall

Zum 3. Mal traf sich der CSU Ortsverband zu einer Klausur. Das Hauptthema an diesen beiden Tagen war natürlich der Kommunalwahlkampf 2014. Da wir ja bereits am 14.10.2013 unsere Bürgermeisterkandidatin Christa Kürzinger-Probst und die Gemeinderatsliste verabschiedet hatten, war dieses Wochenende ganz im Zeichen des Wahlprogrammes, das am 27.11.2013 der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Die Vorbereitung zu dieser Klausur wurde durch den Ortsvorsitzenden Oskar Dernitzky und seinem Stellvertreter Ozan Iyibas vorbereitet. Das Ziel, am Sonntag, das von allen Klausurteilnehmern erarbeitete Wahlprogramm, zu verabschieden, haben wir erreicht und werden es auf unserer Auftaktveranstaltung am 27. November 2014 in der „Alten Halle“ offiziell den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Neufahrn vorstellen.

Neues aus dem Ortsverband
Mitgliedsantrag
Sie finden uns auch bei: