Mitgliederehrung

Mitgliederehrung beim CSU-Ortsverband Neufahrn

Vor Kurzem fand die traditionelle Familien-Adventsfeier des CSU-Ortsverbands im Gasthof / Hotel Maisberger statt. Musikalisch stimmungsvoll umrahmt wurde der Abend von den Mintrachinger Musikanten. Nach den offiziellen Begrüßungen und nach einem gemeinsamen, gemütlichen Abendessen unterhielt Alexandra Rübenthal (Vorsitzende der JU Neufahrn-Eching) zusammen mit ihrem Lebensgefährten Bernhard Weininger die Gäste mit einem kleinen Theaterstück zum Thema Weihnachten. Geschrieben wurde das Stück von Bernhard Weininger und die Beiden hatten dafür keine Mühen gescheut und dies wurde mit kräftigem Applaus belohnt. Abschließend konnte Vorsitzender Oskar Dernitzky zusammen mit seinen beiden Stellvertretern Ozan Iyibas und Klaus Schmelz langjährige und verdiente Mitlieder ehren. Auf 45 Jahre im CSU Ortsverband Neufahrn können Elisabeth (Vorsitzende I-Tüpferl-Verein) und Gerhard Michels (Altbürgermeister und amtierender Gemeinderat) sowie Renate und Rudolf Singer (ehemaliger Kulturreferent) zurück blicken. 40 Jahre im Ortsverband sind Angela Burglechner und Helmut Spiegel. Josef Karpfinger, Anton Loibl und Ralph Gill gehören dem Ortsverband seit 35 Jahren an. Andreas Spenger (Ex-Gemeinderat) kann auf 20 Jahre, Christian Fruntke und Ernst Keller auf 15 Jahre Mitgliedschaft zurück blicken.

-Schriftführerin-

Einladung zum 36. traditionellen CSU – schwarz-weiß-Ball mit den „Red Roses“

Am Samstag, 23. Januar 2016 um 20.00 Uhr verwandelt sich die „Alte Halle“ am Fürholzer Weg 7, 85375 Neufahrn wieder in einen festlichen Ballsaal. CSU- Ortsvorsitzender Oskar Dernitzky lädt im Namen des Ortsverbands Neufahrn zusammen mit dem Team von Bratpfandl die Gäste zu einem unvergesslichen Ballerlebnis ein. Einlass ist um 19.00 Uhr.

In festlichem und stimmungsvollem Ambiente spielen die „Red Roses“ zum Tanz auf. Von gern gehörten Oldies, bekannten Schlagern bis hin zum aktuellen Partyhit ist alles dabei und lässt keine (Tanz)Wünsche offen. Bis in die frühen Morgenstunden darf getanzt, gelacht und geflirtet werden. Wer dem bunten Treiben auf der Tanzfläche lieber von der Ferne zusieht, der kann sich gemütlich unterhalten oder an der hauseigenen Bar vergnügen.

Ein Höhepunkt dieser abwechslungsreichen Ballnacht wird sicherlich der Auftritt der Showtanzgruppe „Dance United“ aus Wartenberg mit ihren beeindruckenden Hebe- und Wurffiguren sowie der Faschingsgarde „Heidechia“ mit dem diesjährigen Motto „World of Magic“ sein.

Im Eintrittspreis von € 29,90 (Abendkasse € 30,90) sind ein Begrüßungsdrink, eine Überraschung für die Damen sowie ein mitternächtliches Weißwurstessen enthalten. Ermäßigte Karten für Schüler und Studenten gibt es zum Preis von € 26,90.

Genießen Sie in angenehmer Gesellschaft und festlicher Atmosphäre eine abwechslungsreiche und kurzweilige Ballnacht. Karten gibt es ab 28. November bei Schreibwaren Glück, Bahnhofstr. 31, 85375 Neufahrn Tel. 08165 3218. Festliche Abendgarderobe ist erwünscht. eMail-Adresse für Kartenreservierungen: glueck.lotto@online.de.

P.S. Eintrittskarten sind auch eine nette Geschenkidee für Ihre Lieben zu Weihnachten.
Oskar Dernitzy
-CSU Ortsvorsitzender Neufahrn-