Osterbesuch 2018

Osterbesuch im Seniorenheim

Die Tage werden länger, hübsche Primeln, Osterglocken und Hyazinthen schmücken die Gärten – Ostern ist da.
Bereits zur lieben Tradition geworden ist der Osterbesuch der Frauen-Union im Seniorenheim Pichlmayr an der Echinger Str. 9. am Gründonnerstag.

Die Damen der Frauen-Union hatten auch heuer wieder mit dem Osterhasen eine besondere Vereinbarung getroffen und vorab, mehrere – mit vielen, bunten Ostereiern und Süßigkeiten prall gefüllte Körbe – erhalten. Sonja Aigner, Marianne David, Christa Kürzinger mit Enkelin Marie, Hannelore Lainer, Ellen Manke und sogar Hans Mayer (2. Bürgermeister und Vorsitzender des CSU Ortsverbands Neufahrn) verteilten die kleinen Köstlichkeiten und bunten Eier unter großem Hallo an die Bewohnerinnen und Bewohner. Einrichtungsleiterin Gertraud Edenharter sowie deren Mitarbeiterinnen freuten sich, dass man die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde nicht vergisst.

-Schriftführerin CSU OV Neufahrn-

Foto: Sonja Aigner