Schwarz-Weiß-Ball

Der perfekten Vorbereitung des 34. CSU-Schwarz-Weiß-Balls sollte ein ebenso perfekter Programmablauf folgen. „Es war einfach ein traumhaftes Ballerlebnis und sehr schön organisiert!“ schwärmte ein Ballgast. Flotte Musik, eindrucksvolle Showdarbietungen und exzellente Stimmung. Dieser Schwarz-Weiß-Ball hat erneut Maßstäbe gesetzt.
Die eintreffenden Damen erhielten aus der Hand der Bürgermeisterkandidatin Christa Kürzinger-Probst und der JU Vorsitzenden Alexandra Rübenthal eine hübsche Orchidee. Die Gäste plauderten und begrüßten sich beim Sektempfang im festlich geschmückten Saal des Gasthofes Hepting in Massenhausen.
Etwas 170 Gäste von nah und fern hatten sich zum traditionellen Schwarz-Weiß-Ball eingefunden. CSU Ortsvorsitzender Oskar Dernitzky konnte neben Altbürgermeister Gerhard Michels mit Gattin, CSU-Bürgermeisterkandidatin Christa Kürzinger-Probst und 2. Bürgermeister Hans Mayer auch alle weiteren Gäste auf das herzlichste begrüßen.
Zu den Klängen der Band „Red Roses“ eröffnete Christa Kürzinger-Probst zusammen mit Hans Mayer im festlich dekorierten Ballsaal den Tanz. Gleich darauf füllte sich die Tanzfläche und blieb es bis in die frühen Morgenstunden. Von gern gehörten Oldies, bekannten Schlagern bis hin zum aktuellen Partyhit war alles dabei und lies keine (Tanz)Wünsche offen. Die Tänzer benötigten allerdings auch hin und wieder eine Auszeit, die von der Faschingsgilde Olching mit der Tanzshowgruppe „Spirit of Motion“ und der Narrhalla Heidechia Eching/Neufahrn mit Prinzenpaar Sabrina I. und Markus I. mit ihrem Programm „Carneval International“ genutzt wurde. Sie ließen ihren Showtanz und ihre Akrobatik zu einem faszinierenden Gesamtwerk verschmelzen und sorgten für tolle Stimmung und gute Laune. Als kleines Dankeschön gab es für die Narrhalla eine Torte, die Gudruns Backcafe gespendet hatte.
Damit alle Ballbesucher sicher und bequem zum Ball und nach Hause kamen, bot der CSU Ortsverband dieses Jahr einen zuverlässigen Shuttle-Service an, welcher ausgiebig genutzt wurde.